Tombola Harms 2018

Wie in den vergangenen Jahren hat die Fleischerei Harms wieder eine Weihnachtstombola zugunsten des Fördervereins Sportplatz durchgeführt.

Die Tombola lief über 3 Wochen und hat über 500 € eingebracht.

Die 15 Preise (Hauptpreis eine Fingerfoodplatte für 8 Personen) wurden von der Fleischerei Harms gestiftet, so dass alle Einnahmen für den Bau der Sportanlage verwendet werden können.

Die Ziehung wurde am Samstag von einem Nachwuchskicker des SV Holm-Seppensen durchgeführt.

 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest


Brunsberglauf 2018


 

Team Heidegeister fährt für die neuen Sportanlage bis zum Nordkapp und einmal um die Ostsee.

 

8. Baltic Sea Circle startet am 16. Juni

 

Der Baltic Sea Circle ist aber nicht nur eine Abenteuer Rallye. Vielmehr ist es ein Charity Trip. Jörg Passlack und Christian Bartz vom SV Holm-Seppensen stellen sich in diesem Jahr als  "Team Heidegeister" dieser Herausvorderung. Allen voran steht ein gemeinütziger Gedanke. Denn um starten zu dürfen, müssen Spenden für soziale Projekte gesammelt werden. 750 € sollten es mindestens sein, das ist die Bedingung für die Teilnahme, aber es soll deutlich mehr werden. Eines der ausgewählten Projekte, für die Spenden gesammelt werden ist die neue Sportanlage des SV Holm-Seppensen. Jeder Euro kommt garantiert zu 100% bei den ausgewählten Projekten an. Die Spendenaktion läuft bis zum 01.07.2018.

 

Alle Informationen zum Team Heidegeister und zur Rallye finden Sie hier: www.team-heidegeister.de

Die Spendenaktion finden Sie hier: https://www.team-heidegeister.de/charity/


 

 

Vermietung der Werbebanden hat begonnen

 

Der Bau unserer neuen Sportanlage ist in vollem Gange. Der Großteil der Erdarbeiten ist erledigt, die Flutlichtmasten stehen und für die kommenden Wochen ist die Fertigstellung des Fußballplatzes mit Ansaat des Rasens geplant.

Unser Verein hat jetzt mit Hilfe des Fördervereins begonnen, die Werbeflächen auf den Banden rund um den Fußball zu vermieten.

Weitere Infos erhalten Sie über: Infoblatt für Unternehmen

 


WM-2018 Deutschland - Mexiko